FC Wels will gegen Sturm erstmals punkten. Juniors kämpfen um Titel.

V O R S C H A U

 

 

Regionalliga Mitte 2018/19 – 23. Runde

 

FC Wels trifft auf Sturm Amateure

 

 

FC WELS – SK Sturm Graz Amateure

 

Freitag, 26. April, 19:00, HUBER Arena, SR Edin Omerhodzic; Christian Maier, Senka Haznadar (alle Kärnten)

 

Nachdem man vergangene Woche beim GAK gastierte, trifft man diese Woche auf den nächsten Grazer Club. Die Sturm Graz Amateure gastieren am Freitag in der HUBER Arena.

Die Punkteausbeute des FC Wels bleibt im Frühjahr weiterhin unverändert. Unsere Mannschaft ist in der Rückrunde nach wie vor punktelos und somit das schwächste Team der Liga. Zumindest der Einsatz und der Kampfgeist kehrten in den letzten beiden Spielen zurück. Spielerisch hat man im Vergleich zum Herbst noch reichlich Luft nach oben. Aber auch die Sturm Amateure sind im Frühjahr noch nicht wirklich durchgestartet. 8 Punkte sind zwar bei weitem mehr als der FC Wels am Konto hat, doch in der Tabelle waren die Grazer schon einmal etwas weiter oben zu finden.

Derzeit hat das Team von Trainer Thomas Hösele 30 Punkte am Konto und belegt damit den 11. Rang. In der Hinrunde sahen wir eine spannende Partie in Graz, in der zunächst Bajram Gas in der 89 Minute die umjubelte 2:1 Führung für den FC Wels erzielte, der SK Sturm sofort nach Anstoß aber wieder zum 2:2 ausgleichen konnte. Vielleicht gelingt unseren Burschen am Freitag der erste Punktegewinn im Frühjahr. Wir würden es uns auf alle Fälle wünschen.

Anstoß ist am Freitag um 19:00 Uhr in der HUBER Arena. Unsere Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer.

 

 

2. Klasse Mitte-West 2018/19 – 20. Runde

 

Juniors kämpfen um Meisterschaft!

 

 

FC WELS Juniors – Union Steinerkirchen

 

Sonntag, 28. April, 16:30, HUBER Arena, SR Mario Schörkhuber

 

Das Titelrennen in der 2. Klasse Mitte-West bleibt spannend. Die Juniors liegen aktuell 2 Zähler hinter Meggenhofen und 1 Punkt hinter Niederthalheim. Mit einem Sieg über Steinerkirchen am Sonntag vor eigenem Publikum kann man die Chance auf den Meistertitel weiter wahren. Die Jungs von Coach Ivica Lucic sind gut in Form und wollen ihre Siegesserie gegen den Tabellen-Achten Steinerkirchen weiter ausbauen.

Gespielt wird am Sonntag um 16:30 Uhr in der HUBER Arena. Die Juniors freuen sich über viele Zuschauer.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*