FC Wels Juniors kämpfen in der Relegation um Aufstieg

Relegation 2018/19 – Hin/Rückspiel

 

FC WELS Juniors kämpfen um Aufstieg!

 

DSG Union Haid – FC Wels Juniors

Donnerstag, 13. Juni, 19:30, Sportplatz Haid

 

FC WELS Juniors – DSG Union Haid

Sonntag, 16. Juni, 18:00, HUBER Arena

 

Mit einer sensationellen Saison sicherten sich die FC Wels Juniors den Vizemeistertitel in der 2. Klasse Mitte/West und somit auch ein Ticket für das Aufstiegsplayoff in die 1. Klasse. 94 Erzielte Treffer zeugen von der starken Offensivpower der FC Wels Juniors, allerdings kassierte man auch 42 Gegentreffer, was nicht gerade für eine stabile Defensive spricht. Der kommende Gegner ist die DSG Union Haid, die in der 1. Klasse Mitte mit 23 Punkte den 12. Platz und somit Relegationsrang um den Klassenerhalt belegte. Über die Haider ist nicht viel bekannt, ein Blick auf die Tabelle verrät uns allerdings, dass die DSG für einen Abstiegskandidaten ungewohnt viele Tore (52) erzielte, allerdings ähnlich wie die Juniors auch überdurchschnittlich viele kassierten (80).

Man darf sich auf zwei spannende Partien freuen. Nach 3 Saisonen könnte der FC Wels 1b wieder der Aufstieg in die erste Klasse gelingen. Anstoß ist am Donnerstag 13.6. um 19:30 Uhr in Haid und am Sonntag, 16.6. um 18:00 Uhr in der HUBER Arena. Die Juniors freuen sich auf viele unterstützende Zuschauer.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*