Auf in die neue Regionalligasaison!

V O R S C H A U

 

 

Regionalliga Mitte 2020/21 – 1. Runde

 

Auf in die neue Regionalligasaison!

 

FC WELS – ASV Allerheiligen

 

Freitag, 14. August, 19:00, HUBER Arena, SR

 

Nach fünfmonatiger Zwangspause rollt endlich wieder das Leder im Fußball-Unterhaus. Der FC Wels empfängt zum Saisonauftakt den ASV Allerheiligen in der HUBER Arena.

Es ist nicht gerade einfach einzuschätzen, wie sich der FC Wels in der neuen Saison schlagen wird. Die Testspiele verliefen durchaus positiv, doch wir wissen, dass Testergebnisse immer mit großer Vorsicht zu genießen sind. Der Kader wurde in dieser Transferphase nicht so stark verändert wie in den vergangenen beiden Übertrittszeiten. Sportchef Juan Bohensky bemühte sich gemeinsam mit Trainer Max Babler um punktuelle Verstärkungen und Abgänge gezielt zu kompensieren. Besonders erfreulich ist, dass unser Ex-Kapitän Alex Bauer nach Zwischenstationen beim GAK und Oedt wieder für seinen Heimatverein aufläuft. Ansonsten dürfen wir uns von den teils sehr jungen Zugängen überraschen lassen. Das Ziel ist klar vorgegeben: Heuer soll es nicht wie in den Jahren zuvor zu einem erbitterten Abstiegsk(r)ampf kommen. Sportchef Juan Bohensky und Trainer Max Babler trauen sich bei einem optimalen Verlauf sogar einen einstelligen Tabellenplatz zu. Wir halten unsere Prognosen vorsichtig flach und lassen uns von unserer Mannschaft am Platz gerne positiv überraschen. Wir sind gespannt, ob man gegen die „Gallier“ aus Allerheiligen bereits die ersten Punkte einhamstern kann.

 

Anstoß ist am Freitag wie gewohnt um 19:00 Uhr in der HUBER Arena. Unsere Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer zum ersten Saisonspiel.

 

NICHT VERGESSEN: Es gibt noch genügend Tombola-Lose! 

1 Stück 5 Euro – 5 Stück 20 Euro – 15 Stück 50 Euro !!

Erhältlich in der FCW Gastro

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*