Auswärtsspiel in Bad Gleichenberg. Juniors spielfrei.

V O R S C H A U

 

Regionalliga Mitte 2018/19 – 28. Runde

 

Auswärtsspiel in Bad Gleichenberg

 

 

TuS Bad Gleichenberg – FC WELS

 

Freitag, 24. Mai, 19:00, Bad Gleichenberg Arena, SR Jakob Bogner; Martin Begusch, Alfons Tschematschar (K)

 

Der FC Wels trifft am Freitag auswärts auf Bad Gleichenberg. Für unsere Jungs gilt es den 15. bzw. 14. Tabellenplatz zurückzuerobern.

Drei Runden sind in der laufenden Regionalliga-Saison noch ausständig. Bad Gleichenberg und Völkermarkt auswärts, Weiz in der letzten Runde zu Hause lauten die noch ausstehenden Spiele. In diesen drei verbleibenden Spielen will der FC Wels versuchen den 15. bzw. 14. Tabellenplatz zurückzuerobern, da diese Plätze einen möglichen Verbleib in der Regionalliga bedeuten könnten. Die TuS Bad Gleichenberg ist allerdings ein schwieriger Gegner, der besonders durch seine Stärke in der Offensive bekannt ist.

Die Steirer erzielten in der laufenden Saison 60 Tore, das sind nach dem GAK die zweitmeisten geschossenen Tore der Liga. Im Angesicht, dass der FC Wels mittlerweile die schwächste Defensive der Spielklasse stellt, eine eher schwierige Ausgangslage für das Match am Freitag. Trotzdem werden unsere Jungs, nachdem man sich vergangene Woche von Goran Kartalija einvernehmlich trennte, nun vom bisherigen Juniors-Coach Ivica Lucic betreut werden, alles geben, um die Meisterschaft nicht auf dem letzten Tabellenplatz zu beenden.

Anstoß ist am Freitag um 19:00 Uhr in der Bad Gleichenberg Arena. Bezüglich Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus bitte an unseren Obmann Juan Bohensky wenden.

 

 

2. Klasse Mitte-West 2018/19 – 24. Runde

 

FC WELS Juniors spielfrei!

 

 

Nächstes Spiel:

 

FC WELS Juniors – Union Hofkirchen/Trattnach

 

Sonntag, 2. Juni, 17:00, HUBER Arena Wimpassing

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*