Bekanntgabe des neuen Trainers voraussichtlich bis Ende September verschoben!

Ich habe gerade mit unserem Obmann, Juan Francisco Bohensky, telefoniert und folgendes von ihm erfahren: „Unser Obmann ist derzeit gesundheitlich schwer angeschlagen und befindet sich zurzeit auf Reha“! Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes, wird sich die Bekanntgabe eines neuen Trainers voraussichtlich bis Ende September hinauszögern!

Diese Woche wird noch das interimistische Trainerduo Anel Hadzic und Mato Simunovic das Training leiten. Juan möchte sich bei der Trainersuche die nötige Zeit nehmen, um den Richtigen zu finden!

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese auf Facebook und unserer Homepage kundtun!

Wels, am 12. September 2022

(Foto: Copyright by Rudi Knoll)

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*