Das war das Ruttensteiner Fußballcamp

Das war das Ruttensteiner Fußballcamp

 

Nach fünf spannenden Tagen geht das Ruttensteiner Fußballcamp in der HUBER Arena zu Ende. Willi Ruttensteiner und sein Team organisierten ein erlebnisreiches Sommercamp für fußballbegeisterte Kids, bei dem auch prominente Gesichter wie Klaus Lindenberger, Mario Hieblinger oder Christian Ramsebner als Gasttrainer mitwirkten. Insgesamt war das Camp mit knapp 50 Teilnehmern so gut wie ausgebucht, neben fußballerischen Trainingseinheiten, probierten sich die Kinder auch in anderen Sportarten wie z.B. bei unseren Nachbarn den Centuro Baseballern.

FC Wels Obmann Juan Bohensky bedankte sich herzlich für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf eine Wiederholung im Jahr 2020.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*