Die FC Wels Familie steht in tiefer Trauer!

Die FC Wels Familie steht in tiefer Trauer!

Am vergangenen Sonntag erreichte uns eine äußerst erschütternde Nachricht! Unser Vereinsmitglied und Vater dreier Nachwuchsspieler Ivica Glibusic ist am 8.5.22 im Alter von 47 Jahren völlig überraschend verstorben.
Ivica war aufgrund seiner Söhne Antonio, Filip und Paul seit vielen Jahren nicht nur Vereinsmitglied des FC Wels, sondern auch begeisterter sowie gern gesehener Sportplatzbesucher und für viele auch ein guter Freund. Neben den drei Söhnen hinterlässt Ivica noch Tochter Ana-Marija!
Die FC Wels Familie möchte hiermit ihr aufrichtiges Beileid ausdrücken. Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen!
Lieber Ivica, auch wenn du nicht mehr bei uns bist, wir halten dich immer in bester Erinnerung, denn in unserem Herzen lebst du weiter.
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*