Die FC Wels Familie trauert!

 

Gleich zu Jahresbeginn erreichte uns eine zutiefst traurige Nachricht. Unser langjähriges Mitglied und Fußballfreund Alfred Schmidjörg ist am 31. Dezember im 70. Lebensjahr von uns gegangen. Lieber “Birndi” auch wenn du nicht mehr bei uns bist, in unserem Herzen lebst du weiter!

In der dritten Jännerwoche erreichte uns dann die nächste zutiefst erschütternde Nachricht. Unser ehemaliger Trainer Reinhard Burits, der unsere Kampfmannschaft von April 2011 bis November 2012 in der Regionalliga und OÖ Liga betreute, ist im 47. Lebensjahr verstorben. Lieber Reini, auch dich werden wir stets in bester Erinnerung behalten.

Der FC Wels wird beim nächsten Heimspiel eine Trauerminute für die Verstorbenen einlegen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Familien und Angehörigen der Verstorbenen.