Die Starparade geigte in der HUBER Arena auf!

Welser Fußball Starparade!

 

Bevor am vergangenen Sonntag der FC Wels auf die Eintracht Frankfurt traf, fanden österreichische Fußballgrößen in der HUBER Arena zusammen. Organisator Ralph Schader ist es wieder einmal gelungen, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld aufzustellen, welches schon am Samstagabend die Galanacht in der Messe Wels besuchte und dann am Sonntag beim FC Wels die Fußballschuhe schnürte. Sie waren alle gekommen, Toni Polster, Andi Herzog, Peter Stöger, Ivo Vastic, Walter Schachner, Otto Konrad, Heimo Pfeiffenberger, Steffen Hofmann, Zocki Barisic, Helge Peyer, Fredi Bobic, Horst Baumgartner, Sigi Paseka und sogar Russlands Teamchef Stani Tschertschessow flog extra von Moskau nach Österreich. Es wurde umarmt, geplaudert und reichlich Schmäh geführt, als ob sich die Legenden schon seit Ewigkeiten nicht mehr begegnet sind.

Und es wurde auch gekickt, das Allstar Team traf mit den beiden Trainern Toni Polster und Stani Tschertschessow auf das Austria Team mit den Coaches Peter Stöger und Zocki Barisic. Am Ende siegte das Allstar Team mit 7:5 gegen das Team Austria. Nicht einmal ein Tripplepack von Christian Mayrleb im Dress des Austria Teams konnte einer überragende Leistung des Allstar Team entgegensetzten.

Es war ein sehenswertes und vor allem sehr unterhaltsames Legendenspiel, welches dem Publikum in der HUBER Arena präsentiert wurde. Das Unterhaltungsprogramm vervollständigte die wunderbare Katiuska Mclean, die die Fußballhymne “You never walk alone” performte und Antonia aus Tirol, die dem Publikum vor dem Testspiel nochmals ordentlich einheizte. Den Ehrenanstoß nahm Miss Austria 2019 Larissa Robitschko vor, die im Peugeot vom Autohaus Leeb zum Mittelanstoßpunkt gebracht wurde. Ein weiteres Highlight war das Maradona Double Abi Atici, welcher beim Publikum zunächst für gr0ße Verblüffung uns später für reichlich Unterhaltung sorgte.

 

Hier gibt´s weitere Bilder von der Starparade:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA