FC Wels beim Tabellenführer! Juniors im Spitzenspiel!

V O R S C H A U

 

 

Regionalliga Mitte 2018/19 – 6. Runde

 

FC Wels gastiert beim Tabellenführer Stadl-Paura!

 

 

ATSV Stadl-Paura – FC WELS

 

Sonntag, 2. September, 17:00, Licht & Planung Arena Stadl-Paura, SR Robert Platzer; Markus Wimmer, Philipp Hubinger

 

Nach dem sensationellen Derbyerfolg wartet in dieser Woche bereits die nächste spannende Aufgabe. Der FC Wels gastiert am Sonntag beim Tabellenführer ATSV Stadl-Paura.

Euphorie pur beim FC Wels nach dem starken 2:0 Sieg gegen den Stadtrivalen. Endlich konnte man sich für den harten Aufwand belohnen. Nun gilt es einerseits den Schwung in die nächste Partie mitzunehmen, andererseits auch wieder etwas auf die Euphoriebremse zu steigen. Man würde sich wohl täuschen, wenn man glaubt, dass die nächsten Spiele zum Selbstläufer werden. ATSV Stadl-Paura steht derzeit mit 13 Punkten an der Tabellenspitze und ist damit das Überraschungsteam der Liga. Im Vorjahr wäre man ohne die Ligareform gnadenlos abgestiegen, wenige Wochen später ist das Team von Trainer Markus Waldl noch ungeschlagen. Ein interessanter Gegner, der dem FC Wels mit Sicherheit alles abfordern wird.

Doch wie wir bereits in den ersten 5 Runden gesehen haben, kann unser Team jedem Paroli bieten. Tritt man ähnlich engagiert wie zuletzt im Derby auf, so wird auch die Reise nach Stadl-Paura ein vielversprechender Ausflug. Das Trainerduo Bohensky/Kartalija wird unsere Burschen auch diese Woche wieder professionell auf den kommenden Gegner einstellen. Wir sind gespannt, ob der FC Wels auch in diesem Duell wieder punkten kann. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften war übrigens im Baunti Cup Finale 2015, als sich der FC Wels mit einem 3:1 zum Landescupsieg schoss.

Anstoß ist am Sonntag um 17:00 Uhr in der Licht & Planung Arena. Unsere Mannschaft freut sich auf viele mitreisende Zuschauer und volle Unterstützung.

 

 

 

 

2. Klasse Mitte-West 2018/19 – 3. Runde

 

Spitzenduell in der 2. Klasse Mitte-West

 

TSV Timelkam – FC WELS Juniors

 

Sonntag, 2. September, 16:00, Timelkam (TSV Sportplatz), SR Ilyas Polat

 

Die FC Wels Juniors treffen am Sonntag im Spitzenduell auf den TSV Timelkam.

Die Heimelf hat in der neuen Saison die ersten beiden Spiele gewonnen und befindet sich auf dem ersten Tabellenplatz. Die Juniors stehen derzeit mit 4 Punkten auf dem zweiten Rang. Eine spannende Partie, die den FC Wels mit einem Sieg an die Tabellenspitze bringen könnte. Allerdings findet die Partie der Kampfmannschaft zur selben Zeit statt, sodass die Juniors auf einige Reservisten des Regionalliga-Teams verzichten müssen. Trainer Lukas Kragl wird dennoch genügend junge und hungrige Burschen zur Verfügung haben. Wir drücken die Daumen und hoffen auf einen vollen Erfolg.

Anstoß ist am Sonntag um 16:00 Uhr am TSV Sportplatz in Timelkam.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*