FC Wels beim WAC gefordert

V O R S C H A U

 

Regionalliga Mitte 2018/19 – 4. Runde

 

FC Wels beim Wolfsberger AC gefordert

 

Wolfsberger AC Amateure – FC WELS

 

Samstag, 18. August, 17:00 Uhr, Lavanttal-Arena Wolfsberg, SR Dr. Thomas Paier; G. Kressl, D. Popovic.

 

Der FC Wels bestreitet am Samstag ein Auswärtsspiel beim Wolfsberger AC in Kärnten. Nach der unrühmlichen Niederlage gegen Allerheiligen sind unsere Jungs im Lavanttal gefordert.

Nach drei gespielten Runden hat man zwei Punkte am Konto. Obwohl man gegen Vöcklamarkt (1:1) und Gurten (1:1) doch überraschen konnte, erlitt man vergangenen Freitag einen Dämpfer gegen eine mäßige Mannschaft aus Allerheiligen (1:2). Am Samstag in Wolfsberg ist man somit gefordert, die verlorenen Punkte wieder gut zu machen. Vor allem die Körpersprache ging in der letzten Halbzeit verloren. Das Trainerduo Bohensky/Kartalija hat die Burschen in dieser Trainingswoche wieder aufgerappelt und auf die kommende Aufgabe professionell vorbereitet.

Ein einfaches Unterfangen wird das Auswärtsspiel in Kärnten jedoch nicht, die zweite Mannschaft des Bundesligisten Wolfsberg hat bereits zwei Siege in der Tasche, nur zuletzt gegen Gleisdorf ging man mit einer knappen 1:2 Niederlage vom Platz. Wir sind gespannt, ob der FC Wels den Schalter wieder umlegen und in Wolfsberg volle Leidenschaft auf den Platz bringen kann.

Anstoß ist am Samstag um 17:00 Uhr in der Lavanttal-Arena in Wolfsberg.

 

FANBUS

Für unsere Fans besteht die Möglichkeit, bei den Auswärtsspielen nach Kärnten und in die Steiermark im Mannschaftsbus mitzureisen.

Infos bekommt ihr bei uns in der Vereinsgastro in der HUBER Arena.