FC Wels empfängt Tabellenführer!

V O R S C H A U

 

 

Regionalliga Mitte 2021/22 – 25. Runde

 

 

FC Wels empfängt den Tabellenführer!

 

 

 

FC WELS – SK Sturm Graz II

 

 

Ostermontag, 18. April,17:00, HUBER Arena, SR Marco Schlacher; Stefan Grau, Michell Kollreider; B: Ing. Martin Mayrhofer

 

Am Ostermontag empfängt der FC Wels den Tabellenführer SK Sturm Graz II in der HUBER Arena. Gegen den Ligakrösus will man mehr als eine gute Figur abgeben.

Die Situation für den FC Wels bleibt weiter angespannt. Die vergangene 1:2 Niederlage gegen Gleisdorf brachte unsere Mannschaft in der Tabelle leider keinen Schritt weiter. Während der FC Wels weiter um den Klassenerhalt kämpft, spielen die Grazer um den Aufstieg in die 2. Liga. Zwar ist unsere Mannschaft im Frühjahr weitaus besser in Form als noch im Herbst, doch eines bleibt auffällig: Die Gegentorstatistik fällt für den FC Wels zu hoch aus. Auch wenn man offensiv dem Gegner großteils einiges abverlangen kann, so mussten unsere Torhüter im Frühjahr in 7 Spielen bereits 15-mal hinter sich greifen. Lichtblicke sind allerdings der 2:0 Erfolg über Allerheiligen und der 1:0 Sieg gegen St. Anna. Der FC Wels hat also bereits bewiesen, dass es auch ohne Gegentor geht. Es braucht, einfach ausgedrückt, mehr von diesen Spielen. Gegen Sturm Graz wird es selbstverständlich sehr schwierig, den Kasten sauber zu halten. Doch wir sind guter Dinge, den „Jungblackies“ Paroli bieten zu können, unsere Jungs haben das Potential auch gegen starke Mannschaften um Punkte zu kämpfen.

Anstoß ist am Ostermontag um 17:00 Uhr in der HUBER Arena. Wir freuen uns, zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen und auf volle Unterstützung für unsere Burschen!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*