FC Wels gegen Deutschlandsberg gefordert; Juniors treffen auf Kematen a.I.

V O R S C H A U

 

 

 

Regionalliga Mitte 2018/19 – 9. Runde

 

FC Wels empfängt Deutschlandsberg

 

 

FC WELS – DSC Wonisch Installationen Deutschlandsberg

 

Freitag, 21. September, 19:00, HUBER Arena Wimpassing, SR Emil Ristoskov; Jakob Bögner, Ermin Garanovic (K)

 

Am Freitag wartet auf den FC Wels eine schwierige Aufgabe. Deutschlandsberg gastiert in der HUBER Arena.

Nach dem GAK und den Sturm Amateuren trifft der FC Wels auch in dieser Runde wieder auf ein steirisches Team. Der FC Wels befindet sich aktuell auf dem 14. Platz der Tabelle. Auch wenn man bislang allen Mannschaften ebenbürtig war, ausgenommen dem GAK, hält man bei überschaubaren 6 Punkten. Zu oft in dieser Meisterschaft ließ man sich die Butter vom Brot nehmen. So auch zuletzt in Graz, als man in der 88 Minute den 2:1 Führungstreffer erzielte und nur wenige Sekunden später das 2:2 kassierte.

In der Regionalliga werden eben alle kleinen Fehler schneller bestraft, darauf muss sich unsere Mannschaft langsam einstellen. Deutschlandsberg ist derzeit Tabellendritter und hat hinsichtlich des Aufstiegs sicherlich einiges mitzureden. Auf den FC Wels wartet daher eine schwierige Aufgabe, in der man vor allem in den Abwehrreihen konsequenter verteidigen muss als bisher. Unsere Mannschaft und das Trainerteam sind allerdings hochmotiviert, endlich wieder 3 Punkte einzufahren.

Anstoß ist am Freitag um 19:00 Uhr in der HUBER Arena. Der FC Wels freut sich auf volle Zuschauerränge und lautstarke Unterstützung.

 

 

2.Klasse Mitte-West 2018/19 – 6. Runde

 

FCW Juniors gegen Kematen am Innbach

 

 

FC WELS Juniors – SV Kematen am Innbach

 

Sonntag, 23. September,16:00, HUBER Arena Wimpassing, SR Thomas Hüttler

 

Die FC Wels Juniors feierten mit einem 11:0 gegen Weibern und einem 6:1 gegen Steinhaus zuletzt zwei sensationelle Siege. Mit Kematen wartet nun ein Gegner, der ebenso wie die Juniors bei 10 Punkten hält. Nimmt man also die Tabelle als Ausgangslage her, so kann man von einem Duell auf Augenhöhe ausgehen. Die Offensivpower der Juniors war zuletzt aber mehr als beeindruckend. Kann man auch gegen Kematen daran anschließen, wird es der Gegner allerdings schwer haben, aus Wels Punkte zu entführen.

Unsere Jungs freuen sich auf viele Besucher. Anstoß ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der HUBER Arena in Wels-Wimpassing.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*