FC Wels gegen Kalsdorf auf Punktejagd. Juniors treffen auf Kohlgrube

V O R S C H A U

 

 

 

Regionalliga Mitte 2018/19 – 11. Runde

 

FC Wels auf Punktejagd gegen Kalsdorf

 

FC WELS – SC Copacabana Kalsdorf

 

Samstag, 6. Oktober, 17:00, HUBER Arena, SR Edin Omerhodzic; Bernhard Krainz, Sebastian Fischer (K)

 

Der FC Wels musste in den vergangenen Wochen einige schmerzhafte Punkteverluste verkraften. Am Samstag soll die Punktejagd gegen Kalsdorf wieder neu eröffnet werden.

In 5 von 10 gespielten Runden ließ sich der FC Wels nach einer Führung noch die Butter vom Brot nehmen. Man möchte sich nicht ausrechnen, welchen Platz man in der Tabelle bekleiden würde, wenn man die Zwischenstände sicher über die Zeit gebracht hätte. Davon kann man sich heute aber nichts kaufen, am Ende muß man sich ehrlich eingestehen, daß die Tabelle nicht lügt. Das Trainerteam und die Mannschaft müssen weiter an der Konsequenz arbeiten, damit man nicht noch weiter unnötig Punkte liegen lässt.

Mit Kalsdorf ist am Samstag ein unmittelbarer Tabellennachbar zu Gast in Wels. Mit Platz 13 und 10 Punkten liegen die Steirer einen Platz vor dem FC Wels, daher darf man von einem richtungsweisenden Match sprechen. Mit Danilo Duvnjak kehrt am Samstag unser Abwehrhüne nach einem Ödem im Knie wieder zurück in den Kader. Die Ausgangslage ist dieses Mal ausgeglichen. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte, damit man einen Schritt aus dem unteren Tabellenbereich nach oben macht.

Anstoß ist am Samstag um 17:00 Uhr in der HUBER Arena. Unsere Mannschaft freut sich auf volle Ränge und lautstarke Unterstützung.

 

 

 

 

2. Klasse Mitte-West 2018/19 – 8. Runde

 

FCW Juniors wollen nächsten Gegner besiegen!

 

 

FC WELS Juniors – ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

 

Sonntag, 7. Oktober, 16:00, HUBER Arena, SR Nurfet Dizdarevic

 

Die FC Wels Juniors konnten mit dem vergangenen 5:2 Erfolg in Steinerkirchen die Tabellenspitze der 2. Klasse Mitte-West erklimmen. Am Sonntag gegen Kohlgrube, soll die aktuelle Siegesserie weiter ausgebaut werden. Die Gäste belegen aktuell den 7. Platz der Tabelle und sind damit durchschnittlich unterwegs. Für Trainer Lukas Kragl und seine Jungs daher eine absolut lösbare Aufgabe. Wir dürfen gespannt sein, ob unserer jungen Mannschaft am Sonntag der 5. Sieg in Serie gelingt.

Anstoß ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der HUBER Arena in Wels-Wimpassing. Unsere junge Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*