FC Wels gelingt Transfercoup! Alle Neuzugänge!

FC Wels gelingt Transfercoup! Alle Neuzugänge!

 

Der FC Wels konnte am letzten Tag des Transferfensters noch einen spektakulären Coup landen. Anel Hadzic wechselt von Wacker Innsbruck zum FC Wels in die Regionalliga Mitte. Der 31 jährige kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Cupsieger mit der SV Ried, ungarischer Meister mit Videoton und ungarischer Cupsieger mit Fehervar kann Anel in seiner Trophäensammlung vorweisen. Darüber hinaus bestritt der Mittelfeldstratege 257 Bundesligaspiele für die SV Ried und Sturm Graz, das bosnische Teamdress wurde von ihm 14 Mal getragen. Schon im Jahr 2007 wurde Anel kurzzeitig von der SV Ried ausgeliehen und erzielte in 5 Spielen 2 Tore für den FC Wels. Heute wird er an der Seite von seinem jüngeren Bruder Elvir Hadzic kicken, der von der WSC Hertha nach Wimpassing wechselte.

“Wir sind froh, dass wir Anel bekommen haben. Wir haben erfahren, dass er zu haben ist und haben dann Kontakt zu ihm aufgenommen. Es ist auch eine Art Heimkehr für ihn – 2007 spielte er bereits für den FC. Auch sein jüngerer Bruder Elvir, der bei uns ist, hat dabei eine wichtige Rolle gespielt”, sagt sportlicher Leiter Juan-Francisco Bohensky zum Transfer.

Fotoquelle: transfermarkt.at

 

Zugänge

Anel Hadzic (Wacker Innsbruck), Elvir Hadzic (WSC Hertha), Manuel Hofmeister (UVB Vöcklamarkt), Christian Piermayr (Deutschland), Engin Ketan (BW Linz), Armin Sarcevic (ATSV Stadl-Paura), Yrebac Sanjin (Deutschland), Gabriel Awuni, Florian Gruber, Sasa Peric (alle Juniors OÖ), Leonhard Jiagolov (Waidhofen AKA)

Wir werden euch die Neuzugänge in den kommenden Tagen bildlich vorstellen.

 

Abgänge

David Stemmer (?), Michael Schimpelsberger (ATSV Sattledt), Mathias Ablinger (BW Linz), Leon Ilic (Juniors OÖ), Josef Gruber (WSC Hertha)

Wir bedanken uns bei allen Abgängen für die gemeinsame Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*