FC Wels kämpft in Kalsdorf um Punkte!

V O R S C H A U

 

 

Regionalliga Mitte 2020/21 – 11. Runde

 

FC Wels kämpft in Kalsdorf um Punkte!

 

SC Copacabana Kalsdorf – FC WELS

 

Freitag, 23. Oktober, 19:00, Sportzentrum Kalsdorf, SR Manfred Krassnitzer; Johann Schrittesser, Gerhard Meschnark

 

Der erbitterte Kampf um Punkte geht weiter. Am Freitag will man aus Kalsdorf etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

Im letzten Aufeinandertreffen gegen die WAC Amateure fand man in der ersten Halbzeit überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Ein frühes Gegentor nach 50 Sekunden und ein weiterer leichtfertiger Gegentreffer nach 13 Minuten führten zu einer großen Verunsicherung in den Reihen des FC Wels. Umso bemerkenswerter war die zweite Halbzeit, als man mit viel Kampf und Einsatz zurück in die Partie fand und Leon Ilic der sehenswerte Anschlusstreffer gelang. Die Partie war noch lange nicht gegessen und ein Punktegewinn schien in Reichweite, bis Goalie Josef Gruber ein fataler Patzer passierte und somit die Niederlage nach dem entscheidenden 1:3 besiegelt war.

Den Kopf in den Sand zu stecken bringt an dieser Stelle aber niemanden weiter. Nur mit der „Jetzt erst recht“-Mentalität wird man sich aus der Negativphase selbst befreien können. Coach Max Babler und sein Betreuerteam machen eine hervorragende Arbeit und auch die junge Mannschaft ließ ihr Potential bereits mehrmals aufblitzen. Im Verein ist man sich einig: Man muss fleißig weiterarbeiten und positiv in die kommenden Partien gehen, um das Ruder endlich herum zu reißen. Am kommenden Wochenende hat man dazu gleich eine Doppelmöglichkeit. Zunächst trifft man am Freitag auswärts auf den SC Kalsdorf und am Montag folgt der Heimspielschlager gegen UVB Vöcklamarkt. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf wichtige Punkte!

Anstoß ist am Freitag um 19:00 Uhr in Kalsdorf. Daumen drücken und volle Unterstützung! Auf geht’s FC Wels!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*