FC Wels präsentiert neuen Trainer!

FC Wels präsentiert neuen Trainer!

 

Max Babler ist neuen Trainer beim FC Wels. Der 29-jährige UEFA A-Lizenz Inhaber nahm am Dienstag 7. Jänner das Training mit dem Regionalliga Kader sowie einigen Testspielern am Kunstrasen in der HUBER Arena auf. Babler war zuletzt bei der Akademie Linz als Trainer beschäftigt, zuvor sammelte er Erfahrungen beim SV Wallern, und dem Amateurteam von Blau-Weiß Linz.

“Ich freue mich, dass wir mit Max einen akribischen Trainer an Land ziehen konnte, der gut zu unserer jungen Linie passt und sich ambitionierte Ziele vorgenommen hat”, so Sportchef Juan Bohensky.

Der Klassenerhalt wird mit 8 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer natürlich eine harte Herausforderung, dessen ist sich der Verein, als auch der neue Trainer natürlich bewusst. Dennoch will man sich im Frühjahr von einer besseren Seite verkaufen als noch im Herbst und versuchen am Ende den Verbleib in der Regionalliga zu fixieren.

Herzlich Willkommen Max Babler! Wir freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit beim FC Wels!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*