FC Wels testet gegen rumänischen Meister CFR Cluj!

 

Auf den FC Wels wartet am Mittwoch 16. Juni, 18:00 Uhr ein außergewöhnliches Testspiel in der HUBER Arena. Zu Gast ist der aktuelle rumänische Meister CFR Cluj.

Der 7-fache rumänische Meister ist vielen noch aus der Saison 2008/2009 bekannt, als überraschend der Einzug in die Champions League Gruppenphase geschafft wurde. Das damalige Highlight wurde mit einem 2:1 Auswärtssieg bei der AS Roma gekrönt.

Auch in der kommenden Saison nimmt der CFR Cluj als rumänische Meister wieder an der Qualifikation zur Champions League teil. Der 28 Mio. Kader bereitet sich in Bad Zell im Mühlviertel auf das neue Fußballjahr vor. Im Zuge dessen, absolvieren die Rumänen einige Testspiele in OÖ, darunter auch in der HUBER Arena gegen den FC Wels.

“Es freut uns nach der Corona-Pause wieder internationalen Fußball in der HUBER Arena präsentieren zu dürfen. Mit dem CFR Cluj setzen wir unsere Tradition mit jährlichen internationalen Gästen erfreulich fort”, so Obmann Juan Bohensky.

Zuschauer sind in der HUBER Arena herzlich willkommen. Es gelten die aktuellen Covid-Maßnahmen, sowie die 3-G-Regel.

 

Eintrittspreise

Voll: € 10,-

Ermäßigt/Mitglieder: € 5,-

 

Foto: www.cfr1907.ro