Trauer um treuen Fan & Freund!

 

Liebe FC Wels Familie, am Wochenende erreichte uns eine zutiefst traurige Nachricht. Mit Klaus Lang (61. Lebensjahr) ist an diesem Wochenende einer unserer größten Fans für immer von uns gegangen.

Klaus war insbesondere zu Eintrachtzeiten aktiv, bei Heim- und Auswärtsspielen immer dabei und bekannt für seinen selbstgebastelten Hupenwagen mit der unverwechselbaren Anfeuerungsmelodie.

Aufgrund schwerer Krankheiten war es ihm in den letzten Jahren leider nicht mehr möglich den Fußballplatz zu besuchen. Die Eintracht und den FC Wels trug Klaus dennoch immer fest im Herzen.

Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Angehörigen. Wir wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ein herzliches Dankeschön an seinen Sohn Peter, der unserem Verein den legendären Hupenwagen als Andenken zur Verfügung stellt.

Foto: Klaus Lang abgebildet in einem Zeitungsartikel kurz vor der Fusion.