FC Wels Weihnachtsfeier

FC Wels Weihnachtsfeier 2018

 

Am vergangenen Wochenende ging die diesjährige FC Wels Weihnachtsfeier in der HUBER Arena über die Bühne. Im gemütlichen Rahmen wurde gemeinsam mit Funktionären, Trainer, Spielern, der Politik und Sponsoren ein kleines vorweihnachtliches Fest gefeiert.

Die Veranstaltung wurde mit großem Interesse auch von Bürgermeister Andreas Rabl, Vizebürgermeister Gerhard Kroiß, Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger, Vizebürgermeisterin Silvia Huber, Stadtrat Klaus Hoflehner und Gemeinderat Bernhard Humer besucht.

Nach einer kurzen Ansprache durch die Politik blickte Obmann und Sportchef Juan Bohensky auf das abgelaufene Fußballjahr zurück und zeigt sich gleichzeitig für die bevorstehende Frühjahrsmeisterschaft kämpferisch. Der Klassenerhalt der Regionalliga ist das klare Ziel. Besonders gelobt wurde die Arbeit der Nachwuchsabteilung sowie die Performance der FC Wels Juniors, die sich aktuell auf einem Aufstiegsplatz in der 2. Klasse befinden.

Nachdem Lukas Kragl nach seiner Verletzung vom 1b-Coach wieder als Spieler zurückkehrt, wurde mit Ivica Lucic ein Rückkehrer unter großem Applaus als neuer Juniors Trainer vorgestellt. Der neue Coach hat sich mit der jungen Mannschaft viel vorgenommen und will im nächsten Jahr den Aufstieg in die 1. Klasse schaffen.

Bajram Gas wurde vom Publikum zum Spieler des Jahres 2018 gekürt. 11 Tore und einige entscheidende Assists scheinen im Jahr 2018 in der bemerkenswerten Statistik auf. Arthur Reinsprecht wurde für besondere Verdienste zum Funktionär des Jahres 2018 ausgezeichnet.

Obmann Juan Bohensky bedankte sich des weiteren bei Präsidentin Silvia Huber, Berater Herbert Eichinger, bei unserer lieben Hermi Schneeberger, Helfer Jürgen Mayr, Platzwart Adi Pangerl, sowie beim Trainerteam Goran Kartalija, Manuel Maier und Lukas Kragl für den großartigen Einsatz mit einem kleinen Geschenk.

 

 

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*