FC Wels will aus Lendorf 3 Punkte entführen; Juniors treffen auf Steinerkirchen

V O R S C H A U

 

 

 

Regionalliga Mitte 2018/19 – 10. Runde

FC Wels will aus Lendorf 3 Punkte entführen!

 

FC Lebensraum Immobilien Lendorf – FC WELS

 

Freitag, 28. September, 19:00, Thomas-Morgenstern-Arena Lendorf, SR Thomas Gremsl; R. Stachel, F. J. Krainer (Stmk.)

 

Der FC Wels will am Freitag beim Tabellenschlusslicht FC Lendorf wieder voll anschreiben und 3 Punkte aus Kärnten entführen.

Es ist schon wieder einige Wochen her, als der FC Wels das letzte Mal über 3 Punkte jubeln durfte. Ausgerechnet im Derby konnte unsere Mannschaft den bislang einzigen Sieg in der laufenden Regionalliga Mitte erringen, der dafür um so schöner ausfiel. Es ist also wieder an der Zeit, voll anzuschreiben. Am Freitag reist unser Team nach Kärnten zum FC Lendorf. Die 1700-Einwohner-Gemeinde nahe des Millstättersees ist im Vorjahr als Meister der Kärntner Landesliga aufgestiegen, tut sich in der 3. Liga bislang aber extrem schwer, Anschluss zu finden. Nach 8 gespielten Runden ist man noch punktelos und hat ein Torverhältnis von -18 in der Bilanz stehen. Auf die Tabellensituation darf das Trainerduo Bohensky/Kartalija und ihre Mannschaft ohnehin nicht blicken. Vielmehr muss man sich auf die Situation am Freitag konzentrieren und die nötigen Hausaufgaben erledigen, damit man am Ende auch die wichtigen 3 Punkte mit nach Hause nimmt.

Anstoß ist am Freitag um 19:00 Uhr in der Thomas-Morgenstern-Arena in Lendorf.

 

 

 

2. Klasse Mitte-West 2018/19 – 7. Runde

 

FCW Juniors wollen in Steinerkirchen gewinnen!

 

 

FC Union Steinerkirchen – FC WELS Juniors

 

Sonntag, 30. September, 16:00, Sportplatz Steinerkirchen, SR Wolfgang Lehfellner

 

Die FC Wels Juniors wollen ihren jüngsten Erfolgslauf fortsetzen und auch in Steinerkirchen gewinnen.

4 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage sind eine sehr positive Bilanz in den bisherigen 6 gespielten Runden. Dabei haben die Juniors ein Torverhältnis von +19 zu Buche stehen, was derzeit Platz 2 in der Tabelle bedeutet. Gegen Steinerkirchen soll nun der nächste 3-Punkte-Erfolg gelingen. Trainer Lukas Kragl und seine Jungs sind voll motiviert auch gegen den derzeit 8. der 2. Klasse Mitte-West zu gewinnen.

Anstoß ist am Sonntag um 16:00 Uhr am Sportplatz in Steinerkirchen. Unsere junge Mannschaft freut sich auf zahlreiche mitreisende Unterstützer.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*