FC Wels will in Kalsdorf punkten. Juniors zum Auftakt in Stroheim.

V O R S C H A U

 

 

Regionalliga Mitte 2019/20 – 4. Runde

 

FC Wels will in Kalsdorf punkten

 

 

SC Copacabana Kalsdorf – FC WELS

 

Samstag, 17. August, 19:00, Sportzentrum Kalsdorf, SR Christof Leitner; Heinz Dorfer, Christopher Kiedl

 

Nach dem starken Sensationsauftakt in Bad Gleichenberg musste der FC Wels zuletzt zwei Niederlagen einstecken. In Kalsdorf soll am Samstag wieder gepunktet werden.

Sowohl gegen Vöcklamarkt als auch gegen die WAC Amateure ließ der FC Wels in der zweiten Halbzeit jeweils nach, so dass man am Ende zwei Niederlagen einstecken musste. Nach dem Auftaktsieg gegen Bad Gleichenberg konnte man also nicht mehr nachlegen, weshalb man nach drei gespielten Runden drei Punkte am Konto zu verbuchen hat. Am Samstag ist man zu Gast in der Steiermark beim SC Kalsdorf. Die Kalsdorfer haben derzeit 4 Punkte am Konto und starteten damit etwas besser als der FC Wels in die neue Meisterschaft. Die Steirer sind ein unangenehmer Gegner, da sie über eine starke Offensive verfügen. In der Defensive hingegen sind die Kalsdorfer aber mit Sicherheit verwundbar.

Der FC Wels konnte in der bisherigen Saison bereits 6 Treffer ezielen, allerdings musste Keeper Caka auch bereits 10 Mal hinter sich greifen. Das sind deutlich zu viele Gegentore, die in der Zukunft verhindert werden müssen, um die wichtigen Punkte zu sammeln. Wir dürfen am Samstag auf ein spannendes Auswärtsspiel gespannt sein, in dem sich beide Teams voraussichtlich auf Augenhöhe begegnen werden.

Anstoß ist am Samstag um 19:00 Uhr im Sportzentrum Kalsdorf. Mitfahrgelegenheiten im Mannschaftsbus sind mit Obmann Juan Bohensky abzuklären.

 

 

 

 

2. Klasse Mitte-Ost 2019/20 – 1. Runde

 

FCW Juniors auswärts gegen Union Stroheim

Union Stroheim – FC WELS Juniors

 

Sonntag, 18. August, 17:00, Sportplatz Union Stroheim, SR Mario Pfanzeltner-Enzinger

 

Am Sonntag ist auch Meisterschafts-Auftakt für die FC Wels Juniors. Es geht los mit einem schwierigen Auswärtsspiel in Stroheim. Ein positiver Auftakt in der neuen Spielklasse wäre enorm wichtig.

Unsere Jungs freuen sich auf viele mitreisende Besucher. Anstoß ist am Sonntag um 17:00 Uhr am Sportplatz der Union Stroheim.