Großer Spaß auf der Welser Sportmesse

FC Wels auf der Welser Sportmesse!

 

Vergangenes Wochenende wurde zum ersten Mal die Welser Sportmesse veranstaltet. Neben zahlreichen Vereinen aus den unterschiedlichsten Sportarten war natürlich auch der FC Wels vertreten. Die Besucher hatte dabei die lustige Möglichkeit einen Tor gegen unsere KM-Spieler zu erzielen.

Am Samstagvormittag besuchte Sturm- und LASK-Legende Pepi Schicklgruber auf Einladung von FC Wels Medienchef Herbert Eichinger die Sportmesse und den FC Wels Stand.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung mit absoluten Wiederholungsbedarf! Der FC Wels bedankt sich für die gute Organisation. Ein großes Dankeschön auch an alle Besucher, die trotz des schönen Herbstwetters die Sportmesse besuchten.

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*