HUBER Arena Stützpunkt für U21 Nationalteam

Die HUBER Arena als Stützpunkt für die U21 Nationalmannschaft

 

Seit Montag 31. August ist das ÖFB U21 Nationalteam zu Gast in der HUBER Arena. Die Youngsters nutzen unsere Heimstätte für die täglichen Trainingseinheiten im Rahmen der EM-Qualifikation. Untergebracht war man im Kurort Bad Schallerbach. Das erste Qualimatch, welches in Ried gespielt wurde, ging leider mit 1:5 gegen Albanien verloren. Am Dienstag 8. September folgt das zweite wichtige Spiel gegen England.

Der ÖFB bedankte sich in Person von Sportdirektor Peter Schöttel ganz herzlich für die Gastfreundschaft bei Präsidentin Silvia Huber sowie bei Obmann Juan Bohensky.

Der FC Wels freut sich auf ein Wiedersehen und drückt natürlich fest die Daumen für die bevorstehenden Aufgaben!

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*