Jürgen Schatas neuer Trainer des FC Wels!

 

Der FC Wels verpflichtete zu Wochenbeginn mit Jürgen Schatas einen neuen Trainer. Der 51-jährige übernahm bereits am Dienstag das Training der Regionalligamannschaft, am Freitag wartet auf den neuen Chefcoach das Debüt gegen Bad Gleichenberg in der HUBER Arena. Zuletzt stand Schatas von 2016 bis 2020 bei der UVB Vöcklamarkt an der Seitenlinie.

Jürgen Schatas verfügt über eine UEFA A-Lizenz und erfüllt darüber hinaus alle Anforderungen des FC Wels. „Wir freuen uns mit Jürgen Schatas einen Trainer gewonnen zu haben, der in den vergangenen Jahren gute Arbeit in der Regionalliga leistete und damit auch die Liga kennt. Aufgrund der bescheidenen Ausbeute mussten wir frischen Schwung in die Mannschaft bringen und sind davon überzeugt das Jürgen Schatas die richtige Wahl ist“, so Sportchef Juan Bohensky.

Der FC Wels bedankt sich auf diesem Weg auch bei Taner Ari für sein Engagement und wünscht für die Zukunft alles erdenklich Gute.