Letztes Heimspiel gegen Bad Gleichenberg. Juniors im Topspiel gegen Prambachkirchen.

V O R S C H A U

 

 

Regionalliga Mitte 2019/20 – 16. Runde

 

Erste Frühjahrsrunde gegen Bad Gleichenberg!

 

FC WELS – TuS Bad Gleichenberg

 

Samstag, 9. November, 14:00, HUBER Arena, SR Christof Leitner; Jakob Bögner, Dominik Sodamin

 

Bereits im November steht die erste Frühjahrsrunde auf dem Programm: gegen TuS Bad Gleichenberg vor eigenem Publikum in der HUBER Arena.

Der FC Wels trifft am Samstag zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft auf TuS Bad Gleichenberg. Die 16. Runde wäre eigentlich der erste Spieltag im Frühjahr gewesen, der Termin wurde vom Verband allerdings in den Herbst vorverlegt. Somit trifft der FC Wels auf jene Mannschaft, die er zum Saisonauftakt im Juli völlig überraschend mit 3:2 bezwingen konnte. Was man damals noch nicht zu ahnen vermochte, ist, dass dies der letzte Sieg unserer Mannschaft in der gesamten Herbstrunde bleiben würde. Auch wenn danach noch der eine oder andere Funken Hoffnung auftauchte, gesamt gesehen zeigte seither der Pfeil stetig nach unten.

Insgesamt holte der FC Wels im gesamten Jahr 2019 nur 9 Punkte in der Regionalliga Mitte, eine Statistik, die eindeutig für sich spricht. Zwar ließ die neue Saison zu Beginn einiges versprechen, doch die Trendwende kam leider schneller, als uns allen lieb war. Im letzten Heimspiel will der FC Wels nochmals versuchen, das Maximum abzurufen und gegen Bad Gleichenberg wie auch schon zu Saisonbeginn nochmals zu überraschen. Ein Punktegewinn vor der langen Winterpause würde unseren Jungs mehr als gut tun.

Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr in der HUBER Arena. Unsere Mannschaft freut sich trotz der mageren Ergebnisse auf tatkräftige Unterstützung.

 

 

Saisonabschluss in der HUBER Arena!

 

Zum Ende der Herbstrunde feiern wir in unseren Vereinsräumlichkeiten ein kleines Abschlussfest. Unser Nachwuchstrainer Sorin Stoica wird gemeinsam mit seiner Band für musikalische Unterhaltung sorgen.

 

Nach Abpfiff gibt’s, Bier, Wein und Softdrinks zum halben Preis!

 

 

 

 

2. Klasse Mitte-Ost 2019/20 – 13. Runde

 

Spitzenspiel in der 2. Klasse Mitte-Ost

 

 

FC WELS Juniors – Union Prambachkirchen

 

Freitag, 8. November, 19:00, HUBER Arena, SR Philipp Kitzmüller

 

Die Juniors spielen bereits am Freitag im Spitzenspiel gegen den souveränen Tabellenführer Union Prambachkirchen. Die Juniors rutschten aufgrund der letzten Ergebnisse in der Tabelle etwas ab und möchten aus der Verfolgerposition wieder etwas weiter nach vorne kommen. 8 Punkte sind die beiden Mannschaften derzeit getrennt. Prambachkirchen hat als Tabellenführer 28 Punkte am Konto, die Juniors liegen am 5. Rang und halten bei 20 Zählern. Im letzten Spiel der Herbstrunde möchte man daher nochmals voll angreifen, damit man sich eine gute Ausgangsposition fürs Frühjahr schaffen kann.

Gespielt wird am Freitag, 8. November, 19:00, in der HUBER Arena. Unsere junge Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*