Letztes Heimspiel gegen Völkermarkt

V O R S C H A U

 

 

 

Regionalliga Mitte 2018/19 – 14. Runde

 

Letztes Heimspiel gegen Völkermarkt

 

 

FC WELS – VST Völkermarkt

 

Freitag, 26. Oktober, 18:00, HUBER Arena, SR Martin Hartner; Christian Birnstingl, Erwin Komornyik (alle Stmk.)

 

Die Herbstsaison neigt sich langsam dem Ende zu. Am Freitag bestreitet der FC Wels das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen VST Völkermarkt.

Noch sind zwei Runden in der Regionalliga Mitte ausständig. Der FC Wels benötigt dringend Punkte und hat am Freitag im Heimspiel gegen Völkermarkt die Möglichkeit, den zweiten Saisonsieg zu erringen. Gegen den Vorletzten der Liga ist die Devise klar vorgegeben. Ein Heimsieg gegen die Kärntner wäre nicht nur wünschenswert, sondern auch Pflichtprogramm. Mit Visar Hasani, Danilo Duvnjak und Dominik Stadlbauer kommen drei Abwehrstützen nach Verletzungen zurück in den Kader. Das Trainerduo Bohensky/Kartalija kann somit am Freitag gegen Völkermarkt aus dem Vollen schöpfen. Die Leistungen gegen Gleisdorf und Bad Gleichenberg waren zuletzt etwas bescheiden, deshalb wäre es dringend notwendig, dass die Mannschaft im Finish der Herbstrunde nochmals ein kräftiges Lebenszeichen von sich gibt. Besonders in der Abwehr hatte man in den vergangenen Wochen seine Schwierigkeiten, mit der Rückkehr der Routiniers sollte aber wieder die nötige Stabilität vorhanden sein.

Anstoß ist am Freitag um 18:00 Uhr in der HUBER Arena. Wir freuen uns auf volle Ränge und lautstarke Unterstützung für unsere Mannschaft.

 

 

 

 

2.  Klasse Mitte-West 2018/19 – 11. Runde

 

 

FCW Juniors in Runde 11 spielfrei!

 

 

Nächstes Spiel:

Hofkirchen/Trattnach – FC WELS Juniors

 

 

Sonntag 4. November 2018, 14:00 Uhr, Sportplatz Hofkirchen

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*