Nächste Chance gegen SC Weiz. Juniors im 1b-Duell gegen Schallerbach.

V O R S C H A U

 

 

Regionalliga Mitte 2019/20 – 13. Runde

Nächste Chance: Heimspiel gegen SC Weiz

FC WELS – SC Elin Weiz

 

Freitag, 18. Oktober, 19:00, HUBER Arena Wimpassing, SR Arno Weichsler; Jürgen Hartenberger, Edis Skalic

 

Der FC Wels empfängt am Freitag den SC Weiz in der HUBER Arena und will dabei überraschen.

Nach der blamablen 0:1 Niederlage gegen Stadl-Paura scheint der FC Wels am Tiefpunkt angelangt zu sein. Am Montag gab es eine Aussprache zwischen der Vereinsleitung und den Spielern in den Vereinsräumlichkeiten, bei der Kritikpunkte auf den Tisch gebracht wurden. Die Mannschaft zeigte sich auch selbstkritisch, an Grundtugenden wie Kampfgeist und Einsatzbereitschaft fehlt es derzeit am dringendsten. Am Freitag ist der Tabellensiebte SC Weiz zu Gast in Wels. Auf unsere Jungs wartet wieder einmal ein harter Brocken, den es zu bewältigen gilt. Die Mannschaft hat sich vorgenommen, dass jeder Einzelne an seinen Schwächepunkten arbeitet, um sich gemeinsam wieder aus dem Sumpf ziehen zu können. Wir dürfen gespannt sein, ob dem FC Wels dieses Unterfangen gelingt. Immerhin wartet man bereits seit einem Jahr (26. 10.) auf einen Heimsieg in der HUBER Arena.

Anstoß ist am Freitag um 19:00 Uhr in der HUBER Arena. Unsere Mannschaft freut sich trotz der Negativserie auf tatkräftige Unterstützung.

 

 

 

2. Klasse Mitte-Ost 2019/20 – 10. Runde

1b Duell gegen Bad Schallerbach

 

 

FC WELS Juniors – SV Bad Schallerbach 1b

 

Sonntag, 20. Oktober, 15:30 Uhr, HUBER Arena Wimpassing, SR Claus Brandstätter

 

Die Juniors verloren vergangene Woche mit 3:4 gegen SV Oftering, weshalb man den zweiten Tabellenplatz abgeben musste. Im 1b Duell gegen Bad Schallerbach will man allerdings wieder gewinnen, sodass man sich wieder an die Spitze der 2. Klasse Mitte-Ost schieben kann. Die Schallerbacher liegen mit 7 Punkten am 10. Rang der Tabelle und sind damit für unsere Juniors sicherlich eine machbare Aufgabe.

Anstoß ist am Sonntag, 20. 10., um 15:30 Uhr in der HUBER Arena. Die Juniors freuen sich auf viele Zuschauer.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*