Nationalteameinberufung für FC Wels Kicker!

 

Diese Woche erreichte uns eine besonders erfreuliche Nachricht. Der 13-jährige Filip Glibusic schindete offenbar großen Eindruck und erhielt eine Einberufung für das kroatische U14 Nationalteam. Von 21.-24. April wird sich Filip im Rahmen eines U14 Turniers für sein Nationalteam beweisen dürfen. Wir sind gespannt mit welchen Erfahrungen Filip zurück nach Wels kommen wird. Filip Glibusic spielte schon als Bambini beim FC Wels und machte seither eine beachtliche Entwicklung.  Auch seine beiden Brüder Antonio (1b) und Paul (U12) schnüren seit Kindheit an die Schuhe für den FC Wels. Ein tolles Bruder-Trio welches nicht nur große Sympathie ausstrahlt, sondern in dem auch reichlich Talent schlummert.

Wir wünschen dir lieber Filip alles Gute, viel Glück und vor allem große Erfolge bei deinem Nationalteamdebüt für Kroatien!

 

Foto: Jugendleiter Elvis Kajtazovic, Filip Glibusic, Obmann Juan Bohensky