OÖ Derby gegen Vöcklamarkt!

V O R S C H A U

 

Regionalliga Mitte 2019/20 – 2. Runde

OÖ Derby gegen Vöcklamarkt

FC WELS – UVB Vöcklamarkt

 

Freitag, 2. August, 19:00, HUBER Arena Wimpassing, SR Manfred Erlinger; Manuel Undesser, Mario Diesenberger

Nach dem erfolgreichen Sensationsauftakt in Bad Gleichenberg empfängt der FC Wels am Freitag UVB Vöcklamarkt zum OÖ-Derby in der HUBER Arena.

Es war eine faustdicke Überraschung, die uns unsere Mannschaft vergangenen Freitag gegen TuS Bad Gleichenberg bescherte. Der FC Wels ließ sich die Außenseiterrolle nicht anmerken und übernahm über weite Strecken das Spielgeschehen. Trotz vieler neuer Spieler war bereits ein Aufwärtstrend zu bemerken. Ein völliges anderes Auftreten, als wir es noch vor wenigen Wochen in der Rückrunde beobachten konnten. In der Mannschaft herrscht wieder Elan und eine große Portion Siegeswille, diese Eigenschaften sollen auch am Freitag gegen UVB Vöcklamarkt zum Tragen kommen. Auch die Vöcklamarkter haben ihr erstes Meisterschaftsspiel mit 3:2 gegen die WAC Amateure gewonnen. Im OÖDerby treffen nun also zwei Teams aufeinander, die einen optiomalen Start in die neue Regionalligasaison erwischten und bereits 3 Punkte am Konto haben. Das Publikum darf sich auf eine spannende Partie freuen, in der beide Vereine mit einem Sieg möglicherweise sogar die Tabellenspitze erringen könnten.

Anstoß ist am Freitag um 19:00 Uhr in der HUBER Arena. Der FC Wels freut sich auf volle Zuschauerränge und lautstarke Unterstützung.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*