OÖ Kellerderby gegen ATSV Stadl-Paura!

 

V O R S C H A U

 

 

 

Regionalliga Mitte 2021/22 – 15. Runde

 

OÖ. Kellerderby gegen ATSV Stadl-Paura!

 

FC WELS – ATSV Stadl-Paura

 

 

Freitag, 22. Oktober, 19:00, HUBER Arena, SR Dr. Stefan Haselbruner; Robert Platzer, Klaus Hintersonnleitner

 

Der FC Wels trifft am Freitag im Kellerderby auf den ATSV Stadl-Paura. Kann unsere Mannschaft die Rote Laterne wieder den Stadlingern mitgeben?

Sowohl der FC Wels als auch der ATSV Stadl-Paura kommen diese Saison einfach nicht in Fahrt. Beide Mannschaften wechselten sich bisher einige Male am letzten Tabellenplatz ab. Wobei dem ATSV vergangene Woche ein Punkt gegen St. Anna gelang und der FC Wels nun wieder das Schlusslicht der Tabelle bekleidet.

Fakt ist aber auch, dass die Jungs von Coach Trainer Jürgen Schatas nicht an diesem Platz stehen müssten. Auch gegen den vermeintlich übermächtigen Stadtrivalen wäre am letzten Spieltag ein Punkt drinnen gewesen. Die Gegentore passierten aber wieder einmal viel zu leichtfertig und ausgerechnet in jenem Moment, als man auf der Gegenseite kurz zuvor selbst das Tor erzielen hätte müssen. Die Ausgangslage gegen Stadl-Paura ist klar definiert: der FC Wels muss dieses Spiel gewinnen, wenn man nicht alleine im Tabellenkeller sitzen bleiben möchte. Die etwas merkwürdige Legionärsmannschaft des ATSV ist gar nicht so leicht einzuschätzen. Das eine Mal verliert man völlig aussichtslos, das andere Mal feiert man wieder kleine Achtungserfolge wie zuletzt beim 3:3 zu Hause gegen St. Anna. Wir dürfen uns in jedem Fall auf ein brisantes Kellerderby in der HUBER Arena freuen.

Anstoß ist am Freitag um 19:00 Uhr in der HUBER Arena. Unsere Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer und Rückhalt von den Rängen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*