Tolle Stimmung bei der SK Rapid Ländertour!

SK Rapid Ländertour!

 

Am Mittwoch 30. März war der SK Rapid Wien im Rahmen einer Fantour zu Gast in der HUBER Arena. Neben den beiden oberösterreichischen Rapid Stars Kevin Wimmer und Philipp Schobesberger, die für die Kids für Autogramme und Fotos bereitstanden, waren auch Präsident Martin Bruckner und Geschäftsführer Christoph Peschek anwesend. Der SK Rapid hielt am Vormittag eine Pressekonferenz im Gösser Bräu mit oberösterreichischen Sponsoren ab, danach gings für einen Besuch in die Sportmittelschule, ehe der SK Rapid beim FC Wels für Begeisterung sorgte. Am Abend fand nochmals eine Mitgliederveranstaltung im Gösser Bräu statt.

Die Kids waren hellauf begeistert und riefen Kevin Wimmer mit Fangesängen zum gemeinsamen Fototermin. Die Rapid-Crew errichtete eine Torschusswand, eine Fußballdartscheibe und ein Geschwindigkeitsschießen, wo sich die Kinder reichlich austoben konnten. Die Rapidführung zeigte sich von der HUBER Arena beeindruckt und verweilte noch für ein geselliges Beisammensein in der FC Wels Kantine.

Eingefädelt wurde der Besuch vom Fanbeauftragten Helmut Mitter, der gute Kontakte nach Wels pflegt. Vielleicht werden wir den SK Rapid nun des Öfteren in Wels begrüßen können, wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen!

Ein herzliches Dankeschön an den SK Rapid Wien für diese tolle Veranstaltung im Sinne des Nachwuchs! Dankeschön auch an alle Personen, welche dieses Event möglich gemacht haben. Fotos und Videos findet ihr auf den Social Media Kanälen von Rapid sowie bei WT1.

 

Obmann Juan Bohensky, SCR Fanbeauftragter Helmut Mitter, Kassier Martin Bohensky, Präsidentin Silvia Huber, Kevin Wimmer, SCR Präsident Martin Bruckner, SCR Geschäftsführer Christoph Peschek, Philipp Schobesberger

 

 

 

Beirat Ferry Mutschlechner, Präsidentin Silvia Huber, Obmann Juan Bohensky, SCR GF Christoph Peschek, SCR Präsident Martin Bruckner, Vizebürgermeister Klaus Schinninger