Tolle Stimmung beim 1. FC Wels Open Air

Tolle Stimmung beim 1. FC Wels OPENAIR!

Am Dienstag ging das 1. FC Wels OPENAIR am Parkplatz in der HUBER Arena über die Bühne. Rund 200 Besucher genossen bei stimmungsvoller Musik der “Big Band Overdrive” kühle Getränke und heiße Würstel. Der Rahmen der Veranstaltung wurde auch zur Verleihung der Sportehrenzeichen der Stadt Wels für unsere verdienten Funktionäre genutzt. Neben unserer Präsidentin und Vizebürgermeistern Silvia Huber waren auch Vizebürgermeister Gerhard Kroiß, Stadtrat Johann Reind-Schwaighofer und Stadtrat Klaus Hoflehner zu Besuch.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und freuen uns auf eine Wiederholung im Jahr 2019.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Organisationsteam rund um Martin Bohensky, Karl Mittermaier und unserem unermüdlichen Birndi!

Großer Applaus auch an unser engagiertes Gastro-Team unter der Leitung von unserer lieben Susi!

 

Sportehrenzeichen für unseren verdienten Funktionäre!

 

Festbieranstich mit Vizebürgermeister Gerhard Kroiß, Obmann Stv. Christian Aitzetmüller, Obmann Stv. Juan Bohensky, Stadtrat Johann Reindl-Schwaighofer, Vizebürgermeisterin Silvia Huber und Stadtrat Klaus Hoflehner

 

Organistationsteam Karl Mittermaier, Martin Bohensky und Birndi mit unserer Präsidentin Silvia Huber