Wir spielen in Pasching!

Update zum freundschaftlichen Testspiel!

 

Liebe Fußballfreunde! Wie ihr in den vergangenen Tagen vielleicht schon aus den Medien entnommen habt, ist es uns leider nicht möglich das freundschaftliche Testspiel gegen den LASK am 18. Jänner in der HUBER Arena in Wels auszutragen.

Dankenswerterweise greift uns der LASK einmal mehr unter die Arme und ermöglich uns das geplante Testspiel in der Raiffeisen Arena in Pasching auszutragen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle seitens des FC Wels an unsere Freunde des LASK für diese schnelle und unkomplizierte Lösung im Sinne des Sports.

Das freundschaftliche Testspiel ist nicht nur ein gewöhnliches Vorbereitungsspiel, die Linzer Athletiker erklärten sich bereit unseren Verein die Organisation zu überlassen. Das Spiel erhält dadurch einen gewissen “Benefizcharakter”, somit kommen auch die Ticketeinnahmen am Spieltag  dem FC Wels zu Gute.

Wir bedauern natürlich, dass wir den Welser Fußballfans kein Spektakel in der HUBER Arena bieten können, laden aber gleichzeitig alle Fußballfreunde ganz herzlich in die Raiffeisen Arena nach Pasching ein.

Der gesamte FC Wels möchte sich nochmals herzlich beim LASK für die großartige Unterstützung und das Entgegenkommen bedanken. In Wels scheint für uns derzeit vieles nicht so einfach zu sein.

 

Ticketpreise:

Voll € 8,- | Ermäßigt € 6,- | Jugendliche bis 15 Jahre frei

 

FC Wels vs. LASK

Raiffeisen Arena | Pasching

Stadioneinlass 14:00 Uhr, Spielbeginn 15:00 Uhr

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*