Willkommen zu Hause Robert!

Willkommen zu Hause Robert!

 

Robert Zulj war am Samstag mit der TSG Hoffenheim zu Besuch in der HUBER Arena. Robert musste aufgrund einer Verletzung passen, ließ es sich aber nicht nehmen mit ehemaligen Trainern, Kollegen und Freunden zu plaudern. Das Trainerduo Juan Bohensky und Goran Kartalija gaben unseren ehemaligen Schützling alles Gute mit auf den Weg!

Schon während des Trainingslagers stand Robert für ein ausführliches Interview mit unserer Medienabteilung bereit. Hier geht’s zur ganzen Story.

 

Auch Trainer Julian Nagelsmann wurde herzlich in Wels begrüßt. Wie auch im Vorjahr bedankte sich der Hoffenheim Coach für die perfekten Bedingungen in der HUBER Arena.

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*