Wir präsentieren unsere Neuzugänge!

 

Der FC Wels darf alle Neuzugänge, die im Wintertransferfenster zu uns gestoßen sind, herzlich begrüßen. Mit Brandon Valent, Robin Frühwirth und Muhammet Demirci stehen drei Mittelfeldspieler zur Verfügung. Celestine Lazarus vom Stadtrivalen WSC Hertha, soll die Innenverteidigung verstärken. Mit Florian Gruber kehrt ein Kooperationsspieler auf der Torwartposition von den LASK Juniors wieder zum FC Wels zurück. Florian Störinger wechselte von der Spielgemeinschaft Wallern/St. Marienkirchen nach Wels. Das Eigenbaugewächs Luka Jevtic, wurde in den KM-Kader gezogen und darf sich ein wenig Spielzeit in der Kampfmannschaft ausrechnen. Wir dürfen uns gleichzeitig auch wieder bei allen Abgängen für die gemeinsame Zeit bedanken und wünschen alles erdenklich gute für die Zukunft.

Foto: Muhammet Demirci, Robin Frühwirth, Florian Gruber, Luka Jevtic, Brandon Valent, Celestine Lazarus

 

Neuzugänge:

Brandon Valent (SV Micheldorf)

Robin Frühwirth (SC Schwanenstadt)

Muhammet Demirci (Türkei 2. Liga)

Celestine Lazarus (WSC Hertha)

Florian Gruber (OÖ Juniors)

Florian Störinger (Wallern/St. Marienkirchen)

Luka Jevtic (FC Wels Juniors)

 

Abgänge:

Anel Hadzic (Karriereende)

Bayram Gas (Bad Wimsbach)

Okan Elgit (ATSV Sattledt)

Armin Sarcevic (Blau Weiß Linz)

Jovan Petrovic (ASKÖ Oedt)

Sanjin Vrebac (Spittal/Drau)

Donjet Mavraj (Weidhofen/Ybbs)

Sasa Peric (Bosnien)