Wir sind Stadtmeister 2019

Wir sind Stadtmeister 2019!

 

Am Samstag 5. Jänner wurde die Raiffeisen Arena Lichtenegg wieder in eine Fußball Arena umgewandelt. Vor vollen Rängen krönte sich der FC Wels, der in diesem Jahr auch Veranstalter der 46. Welser Stadtmeisterschaften war, in einem sehenswerten Bewerb zum Stadtmeister & Turniersieger 2019.

Nach dem zweiten Rang in der Vorrunde wartete im Kreuzspiel WSC Hertha auf den FC Wels. Im großen Welser Derby setzte sich der Veranstalter in einem spannenden Match knapp mit einem 4:3 Sieg über den Stadtkonkurrenten durch. Im zweiten Kreuzspiel traf die überraschend starke Mannschaft der Union Buchkirchen auf den SV Wallern. Der OÖ-Ligist aus Wallern konnte die Partie knapp mit 1:0 für sich entscheiden und stand neben dem FC Wels als zweiter Finalist im Endspiel.

Im Spiel um Platz 3 siegte die Union Buchkirchen sensationell mit 4:2 gegen den Regionalligisten aus Wels. In einem spektakulären und hitzigen Finale konnte sich der FC Wels verdient mit 3:1 gegen den SV Wallern durchsetzen und durften somit den Siegerpokal der 46. Welser Stadtmeisterschaften in die Höhe stemmen.

Spieler des Turniers und Torschützenkönig mit 10 Treffern wurde Albin Ramadani (WSC Hertha). Zum Torwart des Turniers wurde Rene Engel vom SV Wallern gewählt.

Der FC Wels bedankt als Veranstalter für das große Interesse sowie bei allen teilnehmenden Mannschaften, vor allem bei den Gastvereinen aus Buchkirchen, Wallern, Stadl-Paura und Bad Wimsbach.

 

Endergebnis:

  1. FC Wels
  2. SV Wallern
  3. Union Buchkirchen
  4. WSC Hertha
  5. ATSV Stadl-Paura
  6. Blaue Elf Wels
  7. SK Bad Wimsbach
  8. ESV Wels

Spieler des Turniers: Albin Ramadani (WSC Hertha)

Torwart des Turniers: Rene Engel (SV Wallern)

Torschützenkönig: Albin Ramadani (10 Treffer)

 

Kader FC Wels: Manuel Langeder, Bajram Gas, Medi Sulimani, Qail Idrizi, Kenan Zeckanovic, Erol Zümrüt, Alex Krumphals, Alexandro Gruber, Kai Fuchsberger, Besim Dzelili, Sanjin Dindic, Patrick Hüttmayr.

 

Bajram Gas (FC Wels)

Albin Ramadani (WSC Hertha)

Rene Engel (SV Wallern)

 

 

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*