Wir wünschen frohe Ostern!

Wir wünschen frohe Ostern!

 

Liebe Fußballfreunde!

Der FC Wels wünscht all seinen Freunden ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage mit euren Liebsten. Leider sind die die Ampeln in Sachen Fußball noch immer auf Rot geschaltet. Der einzig besonders erfreuliche Lichtblick ist, dass der Nachwuchs seit Mitte Märze wieder aktiv sein darf, wenn auch nur unter den bekannten Rahmenbedingungen. Unsere Trainer sind dahingehend enorm engagiert, dass die Nachwuchstrainings so gut wie möglich abgehalten werden können und gleichzeitig auch alle Maßnahmen eingehalten werden. Es macht uns große Freude unsere Kids wieder über die Plätze laufen zu sehen.

Wir hoffen dass sich die Situation bald ändert und bei der Regierung endlich ein größeres Verständnis für die Wichtigkeit des Sports im Allgemeinen etabliert. Die unersetzbare Arbeit aller Sportvereine mit dem Sport an sich und auch der wichtigen Vereinsgemeinschaft sind in der Bevölkerung ein großer Faktor für die Gesundheit von Körper und Geist. Demnach wäre es enorm wichtig, die Sportstätten des Landes wieder vollständig zu öffnen. Diese Linie werden wir als FC Wels weiterhin stark vertreten, auch wenn es oft nur wenig Anklang bei den Entscheidungsträgern findet.

Der FC Wels freut sich, euch bald wieder vor Ort begrüßen zu dürfen!

 

Der Vorstand des FC Wels.

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*