Jahreshauptversammlung FC Wels

 

Statutengemäß zum Ablauf der Funktionsperiode hat der FC Wels am 09.08.2023 seine Hauptversammlung abgehalten.

 

Neben Berichten des scheidenden Obmanns Juan Bohensky, des Kassiers Martin Bohensky, sowie deren Entlastung ohne Gegenstimme durch die Hauptversammlung bzw. der Rechnungsprüfer, wurde den Mitgliedern auch ein Blick hinter die Kulissen der 2 Kampfmannschaften durch das Trainerteam gegeben.

 

Auch ein Bericht der Akademieleitung Andreas Kindlinger und Christian Heinle über die bisherigen Taten in den ersten Wochen durfte genauso nicht fehlen, wie ein Bericht des Klubmanagers Peter Huliak, der durch den Abend führte.

 

Als weiterer Punkt war die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Hier wurde der Wahlvorschlag von den 85 anwesenden Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit angenommen.

 

An diesem Punkt möchten wir uns bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern bedanken und wünschen dem neugewählten Vorstand unter der Führung von Stephan Holzleitner alles Gute für die Aufgaben. 

 

Obmann Stv. und somit in die 2.Reihe zurückgegangen wird Juan Bohensky. Kassier bleibt Martin Bohensky, sein Stellvertreter wird Günter Zandomeneghi. Als Schriftführer fungiert der Jurist Dr. Philipp Oberndorfer.

 

Weiters wurde von Martin Bohensky der Antrag über Fusion der WSC Hertha Wels und dem FC Wels abgestimmt.
Auch diesem Antrag wurde mit nur einer Gegenstimme zugestimmt.

 

Zum Schluss möchte sich der FC Wels für das zahlreiche Erscheinen und für die konstruktive Hauptversammlung bei den Mitgliedern bedanken.

 

Stephan Holzleitner: ” Ich möchte mich für die große Zustimmung bedanken und verspreche alles zu tun um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen!”